#1

Something about us!

in Informationen (alles wichtige) 23.06.2012 14:22
von Ian Somerhalder • 98 Beiträge



Als ich gerade mal einen Schritt aus meiner Limousine trat, meinen High Heel auf den Roten Teppich traf und ich sogleich aus dem Auto trat, entblößte ich mit nur einem winzigen Schritt meine atemberaubende, glitzernde Robe. Im Lichte der Scheinwerfer und dem Knipsen der Kameras erschienen meine Pailletten wie kleine, glitzernde Diamanten, welche an meinem Kleid hingen.
Ein riesiges Strahlen lag auf meinen Lippen, ein Leuchten umgab meine Augen - leicht gewellt und schön gefönt fiel mein Haar über meine Schultern. Es war perfekt, dieser Moment war perfekt, die Ehre die uns zu Teil wurde. Jetzt bekamen wir die Bestätigung für unsere harte Arbeit der vergangenen Monate. So betrat ich mit langsamen Schritten weitere Bereiche des Roten Teppichs und strahlte in die Kameras.


Herzlich Willkommen in Hollywood, Eurem "Walk of Fame" in dem es nicht immer nur schöne Zeiten gibt und das Leben eines It-Girls, Regisseurs, Schauspielers, Topmodel, Musiker oder einer anderen Berühmtheit viele positive aber mindestens genauso viele Schattenseiten hat.

Sicherlich fragen sich jetzt einige "Warum schon wieder ein Star - Forum?" doch darauf haben wir für Euch eine Antwort. Wir sind nicht irgendein Star-Forum uns gab es schon mal doch durch kindisches Verhalten einiger egoistischer Leute mussten wir nochmal von vorne anfangen und starten unter einem neuen Namen hier wieder durch ;-).

Wenn Du also Interesse hast mit uns eine Partnerschaft einzugehen, einen Star zu übernehmen oder die Promis mit neuen Beiträgen der Klatsch- & Tratschpresse zu unterhalten, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns von Dir zu hören,
das Team der It's Your Star Life - Crew

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 13:59 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 269 Themen und 1082 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen